Gästebuch
Eintrag vornehmen
Name:
E-Mail:
Homepage:
Sicherheitscode:
  (bitte übertragen Sie in das Feld)
Beitrag:
Smileys: ::) :) ;) :D ?:( :( :o :8 :P :[ :X :* :-/
BB-Code: fettkursivunterstrichen

123Nächste »
(31 Einträge total)

#31   LitoE-Mail15.08.2004 - 16:56
Hello,
my name is Lito and i am from Cyprus.
I am breeding German Spitz and after the show in Spain i am realy in love with Wolfsspitz.Please send me
more info in English and pricess for them.I have my dogs with tattoo and the
pedigrees are from F.C.I as our Kennel Club.I love taking them to shows.
Thanks Lito

#30   Beate mit SpitzenrudelE-MailHomepage23.07.2004 - 23:16
Hallo Helga,
recht lieben Dank für das Foto von Gina im Jugendalter! Die ist ja eine bezaubernde Dame! Ich bin sehr begeistert, dass sich unsere Chilly so wölfisch entwickelt! Sie wird eher ein großer Mittelspitz.
Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder treffen - seid ihr am Sommerfest? Wir werden kommen!
Recht liebe Grüsse,
Beate

#29   BeethovenE-Mail15.07.2004 - 21:31
Hallo Gina-Gracia, du bist ja ein wunderschönes wólfspitzmädchen. Ich bin ein kleiner 7-monate alter Eurasier. Vielleicht sehen wir uns ja mal....Tschüss

#28   AnetteE-MailHomepage15.07.2004 - 20:55
Hallo,
Gina-Gracia ist ja wirklich ein bildschönes Wolfsspitzmädchen.
Eine schöne HP, werde bestimmt wieder vorbeischauen.
Viele Grüsse
Anette und ihre Mittelspitze

#27   Silvia GrimmHomepage10.07.2004 - 20:10
Hallo,Gratulation zu dieser schönen Seite mit dem wunderbaren Hund.Pudelige Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.

#26   Fam. Rink und WolfE-Mail10.07.2004 - 15:39
Hallo Gina und Menschen,
vielen Dank für die Antwort. Wir wohnen in Aßlar (Hessen)70 km von Frakfurt/Main entfernt. Wir haben am 19.07.04 leider unseren geliebten Wolfsspitz wegen eines Schlaganfalls einschläfern lassen müssen der von einem Bauernhof stammte aber nicht aus einer richtigen Zucht sondern mehr ein Eintagswurf war. So haben wir auch hier wieder einen Wolfsspitz von einem Bauernhof bekommen, der auch wieder so ein no Zucht Ereignis war und zu unserem Glück nur 25 km von uns entfernt seine Heimat hatte. Für die Erziehung der Wolfsspitzwelpen brauchts nur einen Topf, den man füllt mit viel viel Liebe, viel Verständnis, hündisches Denken und Konsequenz, dieses dann gut umrührt und schon hat man Wolfsspitzwelpenerfahrung. Ich habe es einmal so geschafft, und hatte einen super Kameraden und treuen Weggefährten, der mit uns gelacht, aber auch wenn es unsere Stimmung verlangte geweint hat. Auch war unser Hund (wie der kleine jetzt auch) mitten drin statt nur dabei. Uns gefällt die Rasse eben auch wegen der gewissen Eigenständigkeit und des doch manchmal recht sturen Kopfes aber ehrlich haben wir den nicht auch manchmal ??Urlaubsreisen (Norwegen, Wochenendeausflüge im Wohnwagen (mein Mann und Sohn fahren Wettbewerbe mit einem Geländegespann Endurosport). Immer und überall war unser 1. Hund dabei. Auch der kleine ist schon fleißig und eifrig mit dabei.
Nochmals viele liebe Grüße Wolf und Rudel

#25   Fam. Rink und WolfE-Mail09.07.2004 - 17:29
Hallo liebe Gina und Rudel
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Home-Page. Habe schon den 2. Wolfsspitz und kann sagen es gibt eben Hunde und es gibt Wolfsspitze.
Ich heiße Wolf und werde am Montag 10 Wochen alt. Mein Vorgänger war 11 1/2 Jahre alt und meine Menschen haben schon etwas Wolfsspitz-Erfahrung (denken sie). Ich mache Ihnen viel Freude und entwickele mich prächtig. Ich glaube mein Menschen würden sich über Kontakt zu Wolfsspitzhaltern sehr freuen. Ich bin in unserer Gegend leider der einzige meiner Art und viele kennen meine Rasse überhaupt nicht. Schade eigentlich! Nochmals liebe Grüße und ein Wuff, Wuff an Gina und ihre Menschen


#24   Eurasiermädchen Bella LunaE-MailHomepage09.07.2004 - 13:24
Hallo Du hübsche Gina,
danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich bin natürlich gleich zum Gegenbesuch gestartet. Bin ganz begeistert von Deiner tollen Homepage mit den schönen Fotos von Dir prächtigem Wolfsspitzmädel. Weiter so - ich schaue bald wieder \rein!
Mit freundlichem Wuff-Wuff - Deine Altersgenossin Luna

#23   lotteE-Mail27.06.2004 - 21:11
Hallo liebe Spitzfreunde, unsere Rasse ist einmalig. daher laßt uns alle bestrebt sein diese unsere Rasse, den "Deutschen Spitz" hoch leben zu lassen. Eure Lotte

#22   Paula (Frauchen von Nizia)E-Mail25.06.2004 - 20:28
Wuffiges HALLO zu Gina.
Wenn es dich nicht gäbe, gäbe es mich auch nicht!
Wir sind die besten Freundinnen. Danke, dass ich mit auf deiner Hompage sein darf (der schwarze Zottel). Jetzt bin ich aber wirklich hundemüde und hüpf gleich ins Körbchen!
Wuff, Wuff
Nizia

#21   CalifE-MailHomepage15.06.2004 - 19:59
Hallo Gina,
ich habe mich sehr gefreut, deine HP zu bewundern, herzliche Gratulation.
Du bist ein Mädel ganz nach meinem Geschmack, ich glaube, wir wären sehr gute Freunde, wenn wir uns kennen lernen würden.
Ein fröhliches Wedel-Wuff,
Calif

#20   Brigitta & TinaE-Mail18.05.2004 - 23:15
Hallo Ihr Lieben!
Viele Grüße aus dem Leitzachtal von Brigitta & Wolfsspitz "Tina" an "Gina", Helga & Karlheinz.
Unser Spitz-Treffen war toll und es hat uns gefreut, Euch dabei zu treffen!!!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei Sonne oder Schnee, Wind oder Regen.
Großes Lob noch an Eure HP, bei der jeder Hundeliebhaber, egal welcher Rasse, schmunzeln muß.

#19   BarbaraE-Mail17.05.2004 - 23:50
Hallo!
Hab´gerade das Mail abgesendet-jetzt noch einen schnellen Pfotenabdruck von Lucky für Gina
Lieben Gruß Lucky

#18   Thomas11.05.2004 - 14:38
Hallo Gina,
habe gerade deine neuen Maibilder gesehen.
Ich freu mich schon auf Freitag, dann toben wir wieder miteinander!
Am Samstag bist du ja bei der Spitzwanderung am Ammersee.
Bis bald, Thomas


#17   Mama KimE-MailHomepage05.05.2004 - 14:13
Hallo meine schöne Tochter Gina,
da Du nun ein neues Gästebuch hast, möchte ich auch das eröffnen!!!! Ich freue mich immer, wenn ich so oft die neuen Fotos von Dir anschauen kann. Klar haben wir auch sonst viel Kontakt, aber über Deine Seite bin ich immer im Bilde, wie Du grade ausschaust.
Ganz liebe Grüße, auch an Deine Zweibeiner,
Mama Kim und Schwesterchen Galina

123Nächste »
(31 Einträge total)

   

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!