30.) 23.07.2004 / 23:16
Name: Beate mit Spitzenrudel
eMail: kiefner34@aol.com
Homepage: http://www.mittelspitze.com
Beitrag: Hallo Helga,
recht lieben Dank für das Foto von Gina im Jugendalter! Die ist ja eine bezaubernde Dame! Ich bin sehr begeistert, dass sich unsere Chilly so wölfisch entwickelt! Sie wird eher ein großer Mittelspitz.
Ich hoffe auch, dass wir uns mal wieder treffen - seid ihr am Sommerfest? Wir werden kommen!
Recht liebe Grüsse,
Beate
 

29.) 15.07.2004 / 21:31
Name: Beethoven
eMail: maxe5015@aol.com
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Gina-Gracia, du bist ja ein wunderschönes wólfspitzmädchen. Ich bin ein kleiner 7-monate alter Eurasier. Vielleicht sehen wir uns ja mal....Tschüss
 

28.) 15.07.2004 / 20:55
Name: Anette
eMail: aufroehr@tiscalinet.de
Homepage: http://www.vonderrosenpforte.de
Beitrag: Hallo,
Gina-Gracia ist ja wirklich ein bildschönes Wolfsspitzmädchen.
Eine schöne HP, werde bestimmt wieder vorbeischauen.
Viele Grüsse
Anette und ihre Mittelspitze
 

27.) 10.07.2004 / 20:10
Name: Silvia Grimm
eMail: keine
Homepage: http://www.silvias-pudel.de
Beitrag: Hallo,Gratulation zu dieser schönen Seite mit dem wunderbaren Hund.Pudelige Grüsse von der Pudelfamilie Grimm.
 

26.) 10.07.2004 / 15:39
Name: Fam. Rink und Wolf
eMail: StRink@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Gina und Menschen,
vielen Dank für die Antwort. Wir wohnen in Aßlar (Hessen)70 km von Frakfurt/Main entfernt. Wir haben am 19.07.04 leider unseren geliebten Wolfsspitz wegen eines Schlaganfalls einschläfern lassen müssen der von einem Bauernhof stammte aber nicht aus einer richtigen Zucht sondern mehr ein Eintagswurf war. So haben wir auch hier wieder einen Wolfsspitz von einem Bauernhof bekommen, der auch wieder so ein no Zucht Ereignis war und zu unserem Glück nur 25 km von uns entfernt seine Heimat hatte. Für die Erziehung der Wolfsspitzwelpen brauchts nur einen Topf, den man füllt mit viel viel Liebe, viel Verständnis, hündisches Denken und Konsequenz, dieses dann gut umrührt und schon hat man Wolfsspitzwelpenerfahrung. Ich habe es einmal so geschafft, und hatte einen super Kameraden und treuen Weggefährten, der mit uns gelacht, aber auch wenn es unsere Stimmung verlangte geweint hat. Auch war unser Hund (wie der kleine jetzt auch) mitten drin statt nur dabei. Uns gefällt die Rasse eben auch wegen der gewissen Eigenständigkeit und des doch manchmal recht sturen Kopfes aber ehrlich haben wir den nicht auch manchmal ??Urlaubsreisen (Norwegen, Wochenendeausflüge im Wohnwagen (mein Mann und Sohn fahren Wettbewerbe mit einem Geländegespann Endurosport). Immer und überall war unser 1. Hund dabei. Auch der kleine ist schon fleißig und eifrig mit dabei.
Nochmals viele liebe Grüße Wolf und Rudel
 

25.) 09.07.2004 / 17:29
Name: Fam. Rink und Wolf
eMail: StRink@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo liebe Gina und Rudel
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer gelungenen Home-Page. Habe schon den 2. Wolfsspitz und kann sagen es gibt eben Hunde und es gibt Wolfsspitze.
Ich heiße Wolf und werde am Montag 10 Wochen alt. Mein Vorgänger war 11 1/2 Jahre alt und meine Menschen haben schon etwas Wolfsspitz-Erfahrung (denken sie). Ich mache Ihnen viel Freude und entwickele mich prächtig. Ich glaube mein Menschen würden sich über Kontakt zu Wolfsspitzhaltern sehr freuen. Ich bin in unserer Gegend leider der einzige meiner Art und viele kennen meine Rasse überhaupt nicht. Schade eigentlich! Nochmals liebe Grüße und ein Wuff, Wuff an Gina und ihre Menschen

 

24.) 09.07.2004 / 13:24
Name: Eurasiermädchen Bella Luna
eMail: luna@weth-online.de
Homepage: http://luna.weth-online.de
Beitrag: Hallo Du hübsche Gina,
danke für Deinen netten Eintrag in mein Gästebuch. Ich bin natürlich gleich zum Gegenbesuch gestartet. Bin ganz begeistert von Deiner tollen Homepage mit den schönen Fotos von Dir prächtigem Wolfsspitzmädel. Weiter so - ich schaue bald wieder \rein!
Mit freundlichem Wuff-Wuff - Deine Altersgenossin Luna
 

23.) 27.06.2004 / 21:11
Name: lotte
eMail: mail@mailto.com
Homepage: keine
Beitrag: Hallo liebe Spitzfreunde, unsere Rasse ist einmalig. daher laßt uns alle bestrebt sein diese unsere Rasse, den "Deutschen Spitz" hoch leben zu lassen. Eure Lotte
 

22.) 25.06.2004 / 20:28
Name: Paula (Frauchen von Nizia)
eMail: Pegasus234mq@kiddinxmail.de
Homepage: keine
Beitrag: Wuffiges HALLO zu Gina.
Wenn es dich nicht gäbe, gäbe es mich auch nicht!
Wir sind die besten Freundinnen. Danke, dass ich mit auf deiner Hompage sein darf (der schwarze Zottel). Jetzt bin ich aber wirklich hundemüde und hüpf gleich ins Körbchen!
Wuff, Wuff
Nizia
 

21.) 15.06.2004 / 19:59
Name: Calif
eMail: hunde.friedli@bluewin.ch
Homepage: http://www.dogsworld.ch
Beitrag: Hallo Gina,
ich habe mich sehr gefreut, deine HP zu bewundern, herzliche Gratulation.
Du bist ein Mädel ganz nach meinem Geschmack, ich glaube, wir wären sehr gute Freunde, wenn wir uns kennen lernen würden.
Ein fröhliches Wedel-Wuff,
Calif
 

20.) 18.05.2004 / 23:15
Name: Brigitta & Tina
eMail: bgrubmueller@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Ihr Lieben!
Viele Grüße aus dem Leitzachtal von Brigitta & Wolfsspitz "Tina" an "Gina", Helga & Karlheinz.
Unser Spitz-Treffen war toll und es hat uns gefreut, Euch dabei zu treffen!!!
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen bei Sonne oder Schnee, Wind oder Regen.
Großes Lob noch an Eure HP, bei der jeder Hundeliebhaber, egal welcher Rasse, schmunzeln muß.
 

19.) 17.05.2004 / 23:50
Name: Barbara
eMail: hseverin@aol.com
Homepage: keine
Beitrag: Hallo!
Hab´gerade das Mail abgesendet-jetzt noch einen schnellen Pfotenabdruck von Lucky für Gina
Lieben Gruß Lucky
 

18.) 11.05.2004 / 14:38
Name: Thomas
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Gina,
habe gerade deine neuen Maibilder gesehen.
Ich freu mich schon auf Freitag, dann toben wir wieder miteinander!
Am Samstag bist du ja bei der Spitzwanderung am Ammersee.
Bis bald, Thomas

 

17.) 05.05.2004 / 14:13
Name: Mama Kim
eMail: QuesseleitPrinz@aol.com
Homepage: http://www.vomsttoeniserland.de
Beitrag: Hallo meine schöne Tochter Gina,
da Du nun ein neues Gästebuch hast, möchte ich auch das eröffnen!!!! Ich freue mich immer, wenn ich so oft die neuen Fotos von Dir anschauen kann. Klar haben wir auch sonst viel Kontakt, aber über Deine Seite bin ich immer im Bilde, wie Du grade ausschaust.
Ganz liebe Grüße, auch an Deine Zweibeiner,
Mama Kim und Schwesterchen Galina
 

16.) 18.03.2004 / 17:25
Name: Der Spitz
eMail: keine
Homepage: http://hpksog.de
Beitrag: Muss schon sagen !!

Ist ja ein Pracht - Kerl, Dein Wolfsspitz.

Weiterhin viel Spass mit Deinem Spitz.

Gruss aus Schongau

Peter u. Gitti

15.) 24.02.2004 / 07:42
Name: Kim
eMail: keine
Homepage: http://www.vomsttoeniserland.de
Beitrag: Hallo meine liebe Tochter Gina,
zu Deinem 1. Geburtstag möchte ich Dir ganz herzlich gratulieren!!!!!
Ich freue mich schon sehr darauf, Dich und Deine Geschwister im März zu treffen!
Feier heute schön (vielleicht mit Deiner Freundin Nizia?).
Liebe Grüße und gute Besserung für Dein Frauchen
Mama Kim, Schwesterchen Galina, Flocke, Tristan und unsere Zweibeiner
 

14.) 11.02.2004 / 11:23
Name: Angelika Rubens
eMail: angelika@rubens-wolfsspitze.de
Homepage: http://www.rubens-wolfsspitze.de
Beitrag: Bin über die HP Deiner Mutter hierher gekommen. Muß schon sagen, bist eine Schöne und Deine HP....WHOU ein großes Lob. Weiterhin viel Spaß mit Allem was Du machen und erleben möchtest.
Angelika Rubens
 

13.) 30.01.2004 / 00:07
Name: Gando von der Hohlgasse
eMail: Gandolinchen@web.de
Homepage: http://www.dogandfish.beep.de
Beitrag: Hallo Gina,
ich bin Dein Halbbruder, und lebe mit meiner Freundin und Frauchen in der Nähe von Hamburg. Wir haben schon sehr viel von Dir grhört, und nun kamen wir auch endlich dazu Deine Site zu besuchen. Ich bin richtig stolz auf Dich, es kann ja nicht jeder behaupten, dass seine Geschwister was besonderes sind :-) Mein Rudel und ich wünschen Dir und Deinen Zweibeinern alles Liebe und Gute. Deinem Frauchen einen dicken Hundeschleck für die liebevoll gestaltet Homepage mit den superschönen Bildern.
Bis bald mal wieder, es grüssen euch
Gando, Anny und Frauchen Margot
 

12.) 23.12.2003 / 21:34
Name: Gitte
eMail: keine
Homepage: http://www.spitze-sind-spitze.de
Beitrag: Zum Weihnachtsfest besinnliche Stunden,
beim Jahreswechsel fröhliche Stunden,
im neuen Jahr Gesundheit, Glück und Erfolg.
Wünscht euch Aina, Joscha und Gitte
 

11.) 23.12.2003 / 14:06
Name: Ulla
eMail: QuesseleitPrinz@aol.com
Homepage: http://www.vonsttoeniserland.de
Beitrag: Hallo Gina,
Dir und Deinen Zweibeinern wünschen wir ein tolles erstes Weihnachtsfest!
Bleib`wie Du bist und mach Deinen Menschen weiter so viel Freude.
Liebe Grüße,
Manfred, Ulla, Mama Kim, Schwester Galina, Flocke und Tristan
 

10.) 12.12.2003 / 21:30
Name: Beate
eMail: kiefner34@aol.com
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Gina mit Frauli,
das ist ja eine tolle Homepage geworden, aber das kann ja bei so einem tollen Hund auch gar nicht anders sein!
Ich bin ja auch gerade am Homepage basteln, ist aber noch in Arbeit - und bei meinen PC-kenntnissen, wird sie das auch immer sein ;-)
Liebe Grüße,
Beate mit Spitzenrudel ^..^
 

9.) 06.12.2003 / 21:48
Name: Barbara Hubert
eMail: hseverin@aol.com
Homepage: keine
Beitrag: Hallo, liebe Gina!
Wir haben uns ja heute bei der "Spitz-Weihnachtsfeier" in Starnberg kennengelernt.Bei einem Blick auf Deine Homepage ist mir auf gefallen, daß Du auf den Tag genau drei Monate älter bist als ich (mein Geburtstag ist der 24.05.2003) UND, daß wir den selben "Papa" haben! Wir sind also Halbgeschwister! Lustig, daß wir das bei der Feier noch nicht wußten!
Liebe Grüße große Schwester
Dein Lucky
(eigentlich heiße ich "Ingo vom Schmuttertal")
 

8.) 03.12.2003 / 20:27
Name: Maxau-Team
eMail: info@kleinhundezucht.de
Homepage: http://www.kleinhundezucht.de
Beitrag: Hallo Ihr Großen! Eine hübsche HP habt Ihr hier. Viele Grüße von den Zwergen aus dem Maxau-Team (Gruppe Ortenau-Breisgau).
 

7.) 02.12.2003 / 08:49
Name: Gitte
eMail: keine
Homepage: http://www.spitze-sind-spitze.de
Beitrag: "Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann;
den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann;
und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. "

Aina läßt grüßen sie ist zur Zeit zu beschäftigt und hat den Rudelführer diese tolle Aufgabe überlassen bei Dir liebe Gina auf Besuch zu gehen.
i.A. Gitte
 

6.) 29.11.2003 / 19:28
Name: Conny und Alois
eMail: alois@alois-driendl.de
Homepage: http://www.alois-driendl.de
Beitrag:
Hallo liebe Gina!

Du bist aber schon ein großer Wauwi
geworden. Hoffentlich sehen wir Dich in
den Weihnachtsferien.

Viele Grüße aus München
Alois und Conny mit
Alexandra und Dominik
 

5.) 29.11.2003 / 17:53
Name: Angie, Kellie und Lucie
eMail: info@wolfsspitze.de
Homepage: http://www.wolfsspitze.de
Beitrag: Hallo Gina.
Unser Frauchen hat uns gerade von Deinem Besuch auf unserer HP erzählt. Das finden wir ganz toll. Deshalb haben wir unserm Frauchen auch gesagt, sie muß Dir sofort schreiben. Deine HP ist aber auch schön geworden. Die Bilder sind ganz toll.
Wir lernen uns bestimmt mal auf einer Ausstellung kennen, aber dann kommt nur Lucie, weil Angie schon 10 Jahre alt ist und Kellie ist leider krank. Wir gehen wahrscheinlich ab Februar wieder auf Ausstellung, da gibt es bestimmt eine Möglichkeit.
Viele Liebe Wuff-Grüße von den Wölfen aus der Soester Börde.
Gabi
 

4.) 28.11.2003 / 17:56
Name: Sonja
eMail: keine
Homepage: keine
Beitrag:
Hallo Gina,

bin schwer begeistert von Deiner Homepage!!
Toll wie Du das so hingekriegt hast.
Ich freu mich schon aufs Wochenende, da seh ich Dich endlich mal wieder und muss mich nicht mit Fotos begnügen.
Liebe Grüße an Frauchen und Herrchen!!

Deine Sonja aus Augsburg
 

3.) 23.11.2003 / 20:18
Name: Snoopy und Kerstin
eMail: beagle-snoopy@gmx.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Gina!

Viele Grüße aus dem Saarland. Schöne HP und tolle Fotos. Ich hoffe, mein Frauchen macht mir auch mal eine...

Viele liebe Grüße, auch an deine Zweibeiner,

Snoopy :-D
 

2.) 22.11.2003 / 10:43
Name: martina kremer
eMail: martina.kremer@t-online.de
Homepage: keine
Beitrag: Hallo Gina,

eben habe ich deine Seite mit der von den Wolfsspitzen vom St. Töniser Land verlinkt.Wenn du mla nachsehen möchtest: Der Link befindet sich auf Deiner Welpenseite.
Viele gRüße von deinem Bruder Gismo soll ich Dir auch ausrichten.

Viele Grüße

Martina
 

1.) 21.11.2003 / 22:51
Name: Ulla
eMail: quesseleitprinz@aol.com
Homepage: http://www.vomsttoeniserland.de
Beitrag: Hallo Gina,
da hat Dir Dein Frauchen aber eine schöne
HP gemacht!!!!
Wir sind alle sehr stolz auf Dich und Deine Geschwister.
Ich werde sofort Martina Deine neuen "Adresse" weiterleiten, dass sie Dich mit Deiner Seite bei uns verlinkt.
Ich hoffe, dass wir auf Deiner neuen Seite immer viele tolle Bilder von Dir finden werden.
Ganz liebe Grüße ins Allgäu
alle vom St. Töniser Land


   

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!